Fragen und Antworten

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
    Wurde Ihnen die Ware ausgeliefert, können Sie innerhalb von 14 Tagen von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, siehe Widerrufsbelehrung..
     
    Den Kundenservice von MÖBEL STARKE erreichen Sie unter:
     
    Telefon: 035872 / 368 - 40
  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten sind nicht vom Warenwert abhängig, sondern von der Versandart. Für jeden Artikel werden die Versandkosten direkt am Artikel (Detailseite) angezeigt.

  • Was passiert, wenn ich am Liefertag nicht zuhause bin?
    Unser Lieferant wird in den nächsten Tagen mindestens einen weiteren Zustellversuch unternehmen. Hierfür wird er sich mit Ihnen telefonisch in Kontakt setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Wenn Sie am Liefertag spontan verhindert sein sollten, melden Sie sich bitte bei uns. Die Kontaktdaten sind:
     
    Telefon: 035872 / 368 - 40
  • Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

    Die in unserem Online-Shop angegebenen Lieferzeiten sind erfahrungsgemäß verlässliche Richtwerte. Falls Sie Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, fassen wir Ihre Bestellung auf Wunsch gerne zusammen und liefern sie gemeinsam aus.

  • Wurde meine Bestellung bereits versandt?
    Ob Ihre Bestellung bereits verschickt wurde, können Sie unter Angabe der Bestellnummer direkt bei uns erfragen:
     
    Telefon: 035872 / 368 - 40
  • In welchen Fällen darf ich einen Artikel zurückschicken?

    Es gilt ein 14-tätiges Widerrufsrecht, siehe Widerrufsbelehrung. Sollten Sie nach dieser Frist Produktionsmängel an den Produkten feststellen, gelten die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsansprüche bzw. soweit gesondert ausgewiesen, herstellerabhängige Garantieleistungen. Bitte kontaktieren Sie uns in beiden Fällen umgehend. Die Kontaktdaten sind:

     
    Telefon: 035872 / 368 - 40
  • Wie kann ich einen Artikel zurückschicken und wer trägt die Kosten?

    Wenn Sie einen Artikel zurückschicken möchten, kontaktieren Sie uns. Wir kümmern uns anschließend um den Rücktransport. Die Kontaktdaten sind:

     
    Telefon: 035872 / 368 - 40
  • Was passiert mit meinen Daten?

    Ihre Daten werden ausschließlich zu Verarbeitungszwecken (wie z.B. Zahlungsabwicklung und Versand) gespeichert.

  • Liefert MÖBEL STARKE auch ins Ausland?

    Unser Liefergebiet umfasst nur die Bundesrepublik Deutschland.

  • Wie kann ich den Kundenservice von MÖBEL STARKE kontaktieren?
    Den Kundenservice von MÖBEL STARKE erreichen Sie unter:
     
    Telefon: 035872 / 368 - 40
     
    Öffnungszeiten: 
    Mo. - Fr.: 09:00 - 19:00 Uhr
    Sa.:         09:00 - 16:00 Uhr
  • Wieso werden bzgl. der Produktmaße ca.-Angaben gemacht?

    Wir weisen darauf hin, dass Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten bleiben, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

  • Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

    Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

    Vorkasse/Banküberweisung
    Kreditkarte
    Paypal und
    ELV

    Zahlungsarten:

    Vorkasse (Banküberweisung):

    Bei Zahlung per Vorkasse überweisen Sie den Rechnungsbetrag an unser im Bezahlvorgang angegebenes Bankkonto unter Angabe Ihrer Kunden- und Auftragsnummer.
    Bitte beachten Sie, dass bei einer Banküberweisung auch beim Onlinebanking die Überweisung erfahrungsgemäß zwischen 1- 3 Werktagen dauern kann.
    Die Weiterbearbeitung Ihres Auftrages erfolgt nach Gutschrift des Rechnungsbetrages auf unser Bankkonto.

    Hinweis: Sollte binnen 14 Werktagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen sein, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir den an uns gerichtete Bestellung stornieren werden.

    Kreditkarte:

    Die Zahlung per Kreditkarte ist für Sie ohne weitere Kosten möglich. In unserem Shop haben Sie die Möglichkeit, bequem per Visa, Mastercard oder Maestro zu bezahlen.
    Nach Eingabe der Kreditkartendaten werden diese direkt an unseren Kreditkartendienstleister ConCardis weitergegeben um die Bezahlung zu bestätigen. Eine Speicherung Ihrer Kreditkartendaten auf unserem System erfolgt nicht.
    Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

    Beim Bestellvorgang benötigen wir zusätzlich zur Kartennummer, der Gültigkeit und der Kreditkartengesellschaft die Prüfziffer der Karte. Diese drei- bzw. vierstellige Nummer finden Sie in der Regel auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte.

    PayPal:

    Die Zahlung per Paypal ist für Sie besonders schnell und sicher möglich.
    Sie können einfach und sicher mit dem Online-Zahlungsservice PayPal bezahlen. Die Belastung Ihres PayPal-Kontos erfolgt bei Bestätigung Ihrer Transaktion. Nach der Zahlungsbestätigung seitens Paypal, wird Ihre Ware versendet. Die Nutzungsbedingungen, die Sie als Nutzer von PayPal im Verhältnis zu PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. zustimmen müssen, sind unter www.paypal.com abrufbar.
    Sie sind noch kein Kunde bei Paypal? Melden Sie sich jetzt bei Paypal an und nutzen Sie sofort diese Bezahlmöglichkeit.
    Anmeldung und Infos unter
    www.paypal.de

     

    ELV:

    Mit dem Lastschriftverfahren (ELV) können Sie Ihre Einkäufe bargeldlos, bequem und  sicher bezahlen. Der Rechnungsbetrag wird innerhalb von ein bis zwei Werktagen von Ihrem Konto abgebucht. Sie können per Bankeinzug bzw. Lastschriftverfahren bezahlen, wenn Sie einen Wohnsitz in Deutschland haben und über ein gültiges Girokonto bei einer deutschen Bank oder Sparkasse verfügen.

STARKE Newsletter

Jetzt anmelden und keine Neuigkeiten verpassen.
 

Registrieren Sie sich hier!

STARKE Aktionen

Profitieren Sie von vielen Aktionsvorteilen und -angeboten!

 

Zu den Aktionen!

STARKE Grill-Events

Werden Sie zum Grillprofi auf unseren Grill-Events!

 

Zu den Terminen!

STARKE Angebote

Einrichten und sparen! Ausstellungsstücke reduziert!

 

Zu den Angeboten!