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FRAGEN UND ANTWORTEN

wir stehen Ihnen Rede und Antwort
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Wurde Ihnen die Ware ausgeliefert, können Sie innerhalb von 14 Tagen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, siehe Widerrufsbelehrung.
     Den Kundenservice von Starke Möbel GmbH erreichen Sie unter:
    Telefon: 035872 / 368 - 240
    E-Mail: shop@moebel-starke.de
     
  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wir bieten zwei Versandarten an, einen Paketversand für kleinere Artikel und die Lieferung über Spedition für Großmöbel. Jeder Artikel ist in der Detailansicht mit der jeweils möglichen Versandart gekennzeichnet.
    Bei Ihrer Onlinebestellung haben Sie die Wahl, ob Sie die Ware selbst abholen oder unseren deutschlandweiten Lieferservice nutzen wollen.

    Die Lieferung per Spedition ist deutschlandweit für Sie versandkostenfrei.

    Für Paketversand berechnen wir 4,95 € Lieferkosten. Bei einem Warenkorb über 50 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Nutzen Sie dafür den Gutscheincode "VSK50".
    Für Ausstellungsstücke / Sale erfolgt eine individuelle Berechnung der Versandkosten - je nach Artikelgröße (siehe Artikelbeschreibung).

    Speditionsartikel werden vom Lieferanten bis zur Grundstückgrenze geliefert, vorausgesetzt die Straße ist für den LKW befahrbar. Bitte geben Sie bei der Bestellung unbedingt die Telefonnummer des Empfängers an, damit mit der Lieferzeitpunkt abgesprochen werden kann.
     
    Speditionsartikel werden auf das gesamte deutsche Festland versandt. Eine Lieferung auf deutsche Ostsee- oder Nordsee-Inseln ist in Ausnahmefällen möglich, Konditionen können unter unserer Servicenummer  035872 / 368-240 erfragt werden.
     
  • Was passiert wenn ich am Liefertag nicht zuhause bin?

    Eine von uns beauftragte Spedition wird sich vor der ersten Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin abzustimmen. Sollten Sie am Liefertag doch verhindert sein, teilen Sie dies bitte rechtzeitig der Spedition mit, um einen neuen Termin zu vereinbaren.
     
  • Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

    Die in unserem Online-Shop angegebenen Lieferzeiten sind erfahrungsgemäß verlässliche Richtwerte. Falls Sie Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, fassen wir Ihre Bestellung auf Wunsch gerne zusammen und liefern sie gemeinsam aus.
     
  • Wurde meine Bestellung bereits versendet?

    Ob Ihre Bestellung bereits verschickt wurde, können Sie unter Angabe der Bestellnummer direkt bei uns erfragen:
     
    Telefon: 035872 / 368 - 240
    E-Mail: shop@moebel-starke.de
     
  • In welchen Fällen darf ich einen Artikel zurückschicken?

    Es gilt ein 14-tätiges Widerrufsrecht, siehe Widerrufsbelehrung. Sollten Sie nach dieser Frist Produktionsmängel an den Produkten feststellen, gelten die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsansprüche bzw. soweit gesondert ausgewiesen, herstellerabhängige Garantieleistungen. Bitte kontaktieren Sie uns in beiden Fällen umgehend. Die Kontaktdaten sind:
     
    Telefon: 035872 / 368 - 240
    E-Mail: shop@moebel-starke.de
     
  • Wie kann ich einen Artikel zurückschicken und wer trägt die Kosten?

    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Starke Möbel GmbH., Beiersdorfer Straße 18, 02708 Schönbach, Telefon: 035872 / 368 -0, E-Mail: info@moebel-starke.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
    Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
    Siehe Widerrufsbelehrung.
     
  • Was passiert mit meinen Daten?

    Ihre Daten werden ausschließlich zu Verarbeitungszwecken (wie z.B. Zahlungsabwicklung und Versand) gespeichert.
     
  • Liefert Starke Möbel GmbH auch ins Ausland?

    Im Online-Shop können Sie derzeit nur deutschlandweit bestellen. Falls Ihr Wohnsitz nicht in Deutschland liegt, schicken Sie uns bitte eine individuelle Anfrage.
    Die Kontaktdaten sind:

    Telefon: 035872 / 368 - 240
    E-Mail: shop@moebel-starke.de
     
  • Wie kann ich den Kundenservice von Starke Möbel GmbH kontaktieren?

    Den Kundenservice von Starke Möbel GmbH erreichen Sie unter:
     
    Telefon: 035872 / 368 - 240
    E-Mail: shop@moebel-starke.de
     
    Öffnungszeiten: 
    Mo. - Fr.: 09:30 - 19:00 Uhr
    Sa.:         09:00 - 16:00 Uhr
     
  • Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

    Vorkasse / Banküberweisung
    Kreditkarte
    Paypal
    paydirect
    Sofort-Überweisung

    Vorkasse / Banküberweisung:
    Bei Zahlung per Vorkasse überweisen Sie den Rechnungsbetrag an unser im Bezahlvorgang angegebenes Bankkonto unter Angabe Ihrer Kunden- und Auftragsnummer. Bitte beachten Sie, dass bei einer Banküberweisung auch beim Onlinebanking die Überweisung erfahrungsgemäß zwischen 1- 3 Werktagen dauern kann. Die Weiterbearbeitung Ihres Auftrages erfolgt nach Gutschrift des Rechnungsbetrages auf unser Bankkonto. Hinweis: Sollte binnen 14 Werktagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen sein, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir die an uns gerichtete Bestellung stornieren werden.

    Kreditkarte:
    Die Zahlung per Kreditkarte ist für Sie ohne weitere Kosten möglich. In unserem Shop haben Sie die Möglichkeit, bequem per Visa, Mastercard oder Maestro zu bezahlen. Nach Eingabe der Kreditkartendaten werden diese direkt an unseren Kreditkartendienstleister ConCardis weitergegeben um die Bezahlung zu bestätigen. Eine Speicherung Ihrer Kreditkartendaten auf unserem System erfolgt nicht. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Beim Bestellvorgang benötigen wir zusätzlich zur Kartennummer, der Gültigkeit und der Kreditkartengesellschaft die Prüfziffer der Karte. Diese drei- bzw. vierstellige Nummer finden Sie in der Regel auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte.

    PayPal:
    Die Zahlung per Paypal ist für Sie besonders schnell und sicher möglich. Sie können einfach und sicher mit dem Online-Zahlungsservice PayPal bezahlen. Die Belastung Ihres PayPal-Kontos erfolgt bei Bestätigung Ihrer Transaktion. Nach der Zahlungsbestätigung seitens Paypal, wird Ihre Ware versendet. Die Nutzungsbedingungen, denen Sie als Nutzer von PayPal im Verhältnis zu PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. zustimmen müssen, sind unter www.paypal.com abrufbar. Sie sind noch kein Kunde bei Paypal? Melden Sie sich jetzt bei Paypal an und nutzen Sie sofort diese Bezahlmöglichkeit. Anmeldung und Infos unter paypal.de