VISPRING - Luxury Beds - London 1901

Test

ELIZABETH -LIMITED EDITION-


Alles begann mit dem Geschenk eines Mannes an die Frau, die er liebte. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts beschloss ein englischer Ingenieur namens James Marshall, seiner Frau das wertvollste Gut überhaupt zu schenken – perfekten Schlaf. Marshall erfand eine Matratze, die Tradition mit Zukunft verband. Sie wurde aus natürlichen Materialien handgefertigt und enthielt einzeln eingenähte Taschenfedern für ultimativen Komfort. Sein Liebesbeweis lebt bis heute fort und hat unsere Schlafgewohnheiten grundlegend verändert. Das Vispring-Bett von Marshall wurde zur Legende. Seit über hundert Jahren schmückt es die Kabinen der Ozeandampfer, Suiten eleganter Hotels und Schlafzimmer der schönsten Häuser und hat sich als Referenzmarke für anspruchsvolle Menschen mit Geschmack etabliert. Guter Schlaf ist auch heute noch das wertvollste aller Geschenke und unsere Inspirationsquelle – ganz wie zu Beginn."
 [Auszug "Vispring 1901 Brand Brochure"]

MATRATZE:
HOCHWERTIGER BELGISCHER MATRATZENDRELL

- Seide

- Kaschmir

- Wolle und Rosshaar

- Britische Schurwolle

- Baumwolle

BOXSPRING:
FEINSTER MATRATZENDRELL ODER BEZUGSSTOFF

- Britische Schurwolle

- Baumwolle

- Kokosfaser

- eine Lage Taschenfederkern


Eine Lage in Kaliko-Baumwolltaschen eingenähte und von Hand wabenförmig angeordnete Taschenfedern

Lassen Sie sich bei Möbel Starke vor Ort beraten -
denn nichts kann einen individuellen Bettentest ersetzen