Menü
Menü
Kontakt Anfahrt & Standorte zu XXL KÜCHEN ASS
Werte_MHS_Banner.jpg


MHS_230321_Bilddateien_Webseite.jpg

Tradition

Das Familiengeschäft Möbel STARKE ist in über 100 Jahren Tradition und binnen vier Generationen kontinuierlich zu einem florierenden Unternehmen mit mehreren Filialen und einem breiten Sortiment an Wohnmöbeln und Küchen angewachsen. 

Innovation

Als traditionelles Familienunternehmen vergrößern wir uns räumlich um das denkmalgeschützte Faktorenhaus, als neuen Verwaltungssitz. Hier wollen wir uns weiter für das einsetzen, was uns wichtig ist - gute Küchen, hochwertige Möbel und ein gesundes Umfeld aller Menschen in Sachsen.

Werte_MHS2.jpg
Werte_MHS3.jpg

Unsere Mission

Was uns antreibt und stark macht

Als Familienunternehmen entwickeln und realisieren wir für unsere Kunden individuelle Küchenträume. Durch unseren Rundum-Sorglos-Service werden wir von begeisterten Kunden auch Jahre nach dem Kauf gerne weiterempfohlen. Wir sind attraktiv und begehrenswert für unsere Kunden und zukünftige Mitarbeiter. 

Wir sind ein wirtschaftflich solides mittelständisches Unternehmen und streben finanzielle Unabhängigkeit an. Unsere Produkte sind langlebig und Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Wir stärken mit unserem Handeln den Wirtschaftsstandort Sachsen und engagieren uns sozial. Wir stehen für Fairness, Loyalität, Zuverlässigkeit, Berechenbarkeit. Das Vertrauen unserer Kunden spornt uns an, immer die Nummer 1 in Sachsen zu sein. 

Unsere Vision 

Klare Ziele und klare Sicht

Werte_MHS_Banner2.jpg

Unsere Werte

Als Teil unserer Identität

MHS_Icon_Familiaer_Herz_grau-Breite-820px.png

Familiär

Unter familiär verstehen wir: vertrauensvoll, wertschätzend und empathisch untereinander, zu unseren Kunden und Geschäftspartnern zu sein. 

MHS_Icon_Visionaer_Hand_grau-820px.png

Visionär

Visionär sein heißt für uns innovativ, kreativ und nachhaltig zu denken und zu handeln. 

MHS_Icon_Kompetent_Stift_grau-820px.png

Kompetent

Mit unseren Kompetenzen sind wir ein fachlich sehr geschätzter, zuverlässiger und sicherer Partner.