Menü
Menü
Kontakt Anfahrt & Standorte zu XXL KÜCHEN ASS

JOBS UND KARRIERE

Werde Teil unserer STARKE Familie

Komm zu uns ins Team!

Wir, die Starke Möbel GmbH, sind eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit 120 Mitarbeitern. Im Laufe von über 100 Jahren haben wir uns zu einem der führenden Möbelhäuser in der Oberlausitz und mit acht XXL KÜCHEN ASS Fachmärkten zu einem der größten Küchenspezialisten in Sachsen entwickelt.
Bei uns kommen hoher Anspruch und Spaß an der Teamarbeit zu einem erstklassigen Betriebsklima zusammen. Du kannst bei uns deine Talente entfalten, findest eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit sowie einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz. Gemeinsam setzen wir die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens weiter fort.

Fachkräfte 

Du bist auf der Suche nach einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit in der Oberlausitz oder im Raum Dresden - in einem interessanten Traditionsunternehmen, das Küchen, Polstermöbel, Wohnwände, Schlafzimmer, Esszimmer, Jugendzimmer und Accessoires verkauft? Bei uns arbeitest du mit erfahrenen Mitarbeitern und in einem erstklassigen Betriebsklima. Du empfindest deine Arbeit als Berufung und nicht nur als Beruf? Dann bewirb dich jetzt für die für dich passende Position in unserem Unternehmen


Ausbildung

Du hast Interesse an einer kaufmännischen Lehre oder willst Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bzw. Lagerlogistik werden? Dann bewirb dich für einen Ausbildungsplatz bei der Starke Möbel GmbH!


Jobs in Bautzen, Görlitz, Schönbach und Zittau:

in Bautzen, Görlitz, Schönbach und Zittau


Jobs in Dresden, Pirna, Radebeul und Weißig:

im Raum Dresden

Ausbildung:


Bewerbung:


Na -  interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und weiteren Referenzen (PDF, max. 10-12 MB) per E-Mail an:

bewerbung(at)moebel-starke(dot)de

oder per Post an:

Starke Möbel GmbH
z. H. Frau Christin Mutschink
Beiersdorfer Straße 18
02708 Schönbach